Wickel dir ‘nen Wolf

Deine Zimmertür sieht langweilig aus? Immer nur das gleiche, öde Holz? Keine Spur deiner eigenen Kreativität? Dann hopp…Es wird Zeit, dass wir das ändern! Wie wäre es, wenn von nun an dein Name deine Zimmertür verschönert? Ihn auf ein Stück Papier schreiben und das aufhängen kann ja jeder. Wir machen das heute anders.

Dafür braucht ihr nur festere Pappe, einen Stift, bunte Wolle, eine Schere und Kleber.

Als Erstes zeichnet die Buchstaben eures Namens so auf die Pappe, dass ihr sie gut ausschneiden könnt. Dafür dürfen sie nicht zu klein sein! Und das war eigentlich auch schon das größte Hexenwerk. Nun fangt ihr damit an, den Pappbuchstaben so lange mit Wolle zu umwickeln, bis er vollständig bedeckt ist. Nutzt dafür ruhig viele, verschiedene Farben und tobt euch aus. Es soll ja schließlich eure Persönlichkeit wiederspiegeln.

Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von euren Ergebnissen macht und uns diese z.B. per Email zeigt.

Los geht´s! Ran an die Wolle und wie immer gilt: Bitte keine Langeweile!